Volltextsuche auf: https://mobil.heddesheim.de
Sport & Freizeit

Spielplatz Karl-Drais-Schule

Spielplatz Triebstrasse / Johannes-Kepler-Schule
Rheinstraße
68542 Heddesheim
Sportlich aktiv sein – auf dem Spielplatz an der Karl-Drais-Schule. Der Spielplatz wurde 2007 komplett erneuert und ist für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren geeignet. Er ist bestehend aus einer Reckstange mit den Höhen von 1,15 m und 1,40 m, einer Vogelnestschaukel mit der Höhe von 2,25 m und einer Spielanlage, mit der sich Sport und Spaß verbinden lassen. Die Spielanlage besteht aus einem Aufstiegspodest mit Sprossenwand, einem Netz mit Laufseil, einer Climbingwand, einem Spielturm, einem Spinnennetz, einem Kletterkamin, einem Schrägaufstieg, einem Trapeznetz und aus senkrechten Kletterseilen. Der Spielplatz bietet die Gelegenheit, sich nach der Schule dort auszutoben, was auch von vielen Schülern genutzt wird.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK