Volltextsuche auf: https://mobil.heddesheim.de
Sport & Freizeit

Spielplatz Mitten im Feld

Spielplatz Mitten im Feld
Mitten im Feld
68542 Heddesheim
Der 2016 neu entstandene Spielplatz Mitten im Feld ist eine sehr moderne und familiäre Anlage, dort können Klein und Groß Spielen. Mit einer Rutsche am Kletterturm sowie eine Feuerwehrrutsche ist dies möglich. Wer jedoch das nicht so mag, kann jederzeit an der Schaukel sowie an der Korbschaukel vorlieb nehmen. Für unsere kleinen Kinder stehen noch ein kleines Häuschen im Sand und ein Balancierstamm zur Verfügung. Er ist für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren geeignet.Für Senioren befindet sich in der Nähe des Spielplatzes außerdem eine „Playfit“-Anlage, ein Bewegungsparcous für Jung und Alt.

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK