Volltextsuche auf: https://mobil.heddesheim.de
Aktuelles

Nachricht

Grabenlose Kanalsanierung im Herbst 2019


Nach der letzten Zustandsbewertung des Gebietes zwischen Vorstadt-/ Trieb-/ Verlängerte Triebstraße, der Friedhofstraße und dem Sportzentrum, wurden notwendige Sanierungen von Kanalabschnitten ermittelt.
Im Vergleich zur einzelnen Reparatur wird die Nutzungsdauer dieser Kanalabschnitte mit der Sanierung erheblich erhöht.

Die Sanierung wird nun in der Zeit von Ende August bis kurz vor Weihnachten 2019  im Auftrag der Gemeinde an zahlreichen Kanalabschnitten ausgeführt. Es handelt sich um grabenlose Sanierungen als Arbeitsstellen kürzerer Dauer, die jeweils stundenweise von Schacht zu Schacht wandern. Hierbei kommen Roboter in den Kanälen zum Einsatz. Oberirdisch ist jeweils eine Lagerfläche von Arbeitsmaterial von ca. 15 – 20 m erforderlich, welche immer mit Parkverboten im Vorhinein beschildert sein wird.

Wir bitten für die auftretende Beeinträchtigung um Ihr Verständnis.
 
Bürgermeisteramt
Redakteur / Urheber
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK